Freitag, 10. Juli 2009

Technorati

Ich habe mich soeben auf Technorati registriert. Technorati ist eine Blogsuche, in der man seinen eigenen Blog eintragen muss. Das einzige, was benötigt wird ist, dass man einen Code auf seinen Blog (ich denke einmalig) in einen Beitrag einfügt. Das mache ich jetzt doch glatt mal;D

quthdrmw5z

Trackback URL:
https://jaylem.twoday.net/stories/technorati/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum passiert sowas...
Wir hatten gerade Mittagspause bei meinem Praktikum...
Jaylem - 10. Jul, 14:07
Technorati
Ich habe mich soeben auf Technorati registriert. Technorati...
Jaylem - 10. Jul, 13:33
Eigener Webspace! ..oder...
Tachchen;) Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen,...
Jaylem - 10. Jul, 12:50
Danke:) Dir auch noch...
Danke:) Dir auch noch viel Spaß beim bloggen=)
Jaylem - 9. Jul, 18:13
Spieletests - grobe Vorstellungen...
Heyho, ich möchte kurz erklären, wie ich mir das mit...
Jaylem - 9. Jul, 18:13

Lieblingsblogs

Suche

 

Status

Online seit 5402 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 14:07

Credits


Life
Spieletests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren