Donnerstag, 9. Juli 2009

Spieletests - grobe Vorstellungen von mir

Heyho,

ich möchte kurz erklären, wie ich mir das mit den Spieletests zurzeit vorstelle und wie ich es wahrscheinlich dann auch umsetzen werde.
Grob wird es jedes mal in folgender Reihenfolge stattfinden:

1. Kurze Darstellung des Spiels, was ist zu tun, worum gehts etc.
2. Gesamter Spieltest. Hier werde ich je nach Spiel noch in Unterkategorien unterteilen, wie z.B. Einzelspieler/Mehrspieler.
3. Screenshots. Ich werde versuche schon in den Spieltest Bilder mit einzubringen. Falls ich allerdings so viel zu zeigen habe, werde ich die Bilder noch in den Beitrag unterbringen, bzw. eine kleine Gallerie dafür anlegen.
4. Fazit mit Beurteilung

Die Beurteilung wird grundsätzliche so ablaufen, dass ich einfach die positiven und negativen Punkte gegenüberstelle. Ich möchte schonmal darauf hinweisen, dass über das jeweilige Spiel ist. Jeder hat einen anderen Geschmack und jeder findet etwas gut oder weniger gut.
Außerdem werde ich ein kleines Rating mit einbeziehen. Wie das aussehen wird bin ich mir noch nicht sicher. Entweder Punkte von 0-10 oder in Prozenten (von 0-100 wer hätts gedacht:D).

Das ganze soll nichts großes werden. Ich wollte nur schon immer mal kleine Spieletests machen und ich finde mein Blog hier ist eine gute Plattform dafür:).

Trackback URL:
https://jaylem.twoday.net/stories/spieletests-grobe-vorstellungen-von-mir/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Warum passiert sowas...
Wir hatten gerade Mittagspause bei meinem Praktikum...
Jaylem - 10. Jul, 14:07
Technorati
Ich habe mich soeben auf Technorati registriert. Technorati...
Jaylem - 10. Jul, 13:33
Eigener Webspace! ..oder...
Tachchen;) Ich bin schon seit langer Zeit am überlegen,...
Jaylem - 10. Jul, 12:50
Danke:) Dir auch noch...
Danke:) Dir auch noch viel Spaß beim bloggen=)
Jaylem - 9. Jul, 18:13
Spieletests - grobe Vorstellungen...
Heyho, ich möchte kurz erklären, wie ich mir das mit...
Jaylem - 9. Jul, 18:13

Lieblingsblogs

Suche

 

Status

Online seit 5405 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jul, 14:07

Credits


Life
Spieletests
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren